DC Universe Online auf 2011 verschoben

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte das MMOG DC Universe Online bereits nächsten Monat erscheinen. Stattdessen wurde es nun von SONY auf „Anfang 2011“ verschoben.

Diejenigen, die den Titel schon vor Release testen wollen, können sich für die offizielle Beta bewerben, die laut SONY schon nächste Woche starten soll.

Während Vorbesteller in den USA schon am 30. November einen Beta-Key bekommen, werden die Codes hierzulande erst kurz vor Release verschickt.. Wer an der Beta teilnimmt, bekommt im Spiel ein spezielles, eklusives Emblem.

Quelle: Onlinewelten

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments