Neue Hardware Enthüllung für heute geplant? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einem Bericht von Gaming-Age.com wird heute in einer MTV Sendung eine neue Gaming bezogenen Hardware enthüllt.

Dies soll im Rahmen von Rob Dyrdek’s Fantasy Factory Show geschehen, die nach unserer Zeit Nachts um 3 stattfindet. In dem Bericht wird von einem Major Consumer Electronics Unternehmen gesprochen. Allerdings nutzt Sony, Nintendo oder Microsoft normalerweise nicht so eine Sendung für solch einen Anlass. Einzige Ausnahme war hier Microsoft, die 2005 ihre XBOX360 dort vorstellten.

Vorrangig sind das alles nur Spekulationen, weshalb man wohl nicht zu enttäuscht sein sollte, wenn gar nichts passiert. Hoch im Kurs steht aber irgend eine neue Peripherie für Rock Band 3, weshalb MTV hier gut passen würde.

(Update)

Wie Gizmodo inzwischen berichtet, arbeitet Panasonic an einem Handheld, das jedoch nicht mit Nintendo oder Sony konkurrieren will. Hier möchte man sich auf Online-Spiele und MMO´s konzentrieren. Offenbar verfügt das Gerät über ein hochauflösendes Display, HDMI und USB Schnittstellen. Erste Bilder und ein Video dazu gibt es bereits hier.

Quelle: Kotaku

[asa]B003L771LA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments