Die Zukunft der Gundam-Serie in Kürze im Livestream

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hält nach wie vor an der Gundam-Serie fest und wird dazu in Kürze ein Livestream Event abhalten, in dem man die Zukunft der Serie auf Konsolen vorstellen möchte.

Zuletzt erschien hier Gundam Versus im vergangenen September, dem in der kommenden Woche das ‚Gundam Game New Year Festival 2018‘ folgt. Laut dem Publisher geht es hier explizit um die Serie auf Konsolen und nicht um einen weiteren Mobile-Ableger oder ähnliches. Weitere Infos dazu folgen dann in der nächsten Woche.

Das Event findet am 16. Januar um 1 Uhr in der Nacht mitteleuropäischer Zeit statt. Sobald Infos von dort vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich auch hier bei uns. Bis dahin gibt es einen kurzen Teaser zum Event.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments