Dead or Alive 6 – Deluxe Demo, Gastcharaktere & Season Pass angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem eigentlichen Release von ‚Dead or Alive 6‘ veröffentlicht Koei Tecmo eine Deluxe Demo zum Spiel, die nur für kurze Zeit verfügbar sein wird. Außerdem wurden die ersten Gastcharaktere und der erste Season Pass vorgestellt.

Die Deluxe-Demo ist exklusiv für PlayStation Plus-Abonnenten vorgesehen und kann vom 22. bis 24. Februar gespielt werden. Diese umfasst die Online-Ranglisten- und Lobby-Matches, sowie das Free Training, das Tutorial, das Command Training, Combo Challenge und eine Einführung in den Story-Modus. Außerdem sind hier alle 24 Charaktere, die auch zum Launch verfügbar sind enthalten, ebenso alle Frisuren und Brillen zum Anpassen seiner Charaktere.

The King of Fighters Gastauftritt

Als besonderes Highlight wurde außerdem eine Zusammenarbeit mit The King of Fighters angekündigt. Mai Shiranui schließt sich demnach im Juni der Schlacht an, zusammen mit einer weiteren The King of Fighters Ikone, die erst noch angekündigt wird. Beide Kämpfer werden separat, sowie auch als Teil des Season Pass 1 erhältlich sein, der am 01. März erscheint. Dieser umfasst 62 neue Outfits: „Dead or Alive 6 Happy Wedding Costumes Vol. 1 ″ und “2”, “Dead or Alive” 6 Neue Kostüme 1 ″ und „2“ sowie zusätzliche Charakterkostüme für die beiden SNK-Kämpfer. Der Season-Pass-Boni beinhaltet außerdem neue NiCO- und Nyotengu-Kostüme, die bis Juni 2019 veröffentlicht werden.

Abschließend wurde außerdem das erst Dead or Alive World Championship angekündigt, bei dem Spieler aus Europa, Nordamerika und Asien gegeneinander antreten werden, mit einem Preis von stolzen 10 Millionen YEN am Ende.

[amazon box=“B07FDKZHR7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments