Dead by Daylight: A Cursed Legacy Erweiterung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bohemia Interactive hat das nächste Kapitel für ‚Dead by Daylight‘ enthüllt, das A Cursed Legacy Pack, mit dem man einen weiteren Killer auf die Jagd schickt.

Diesmal sucht euch der von der japanischen Mythologie inspirierte ‚The Oni‘ heim. Als neuer Survivor tritt außerdem Kimura Yui aus dem Schatten, auf die man beide im aktuellen Trailer einen Blick werfen kann.

Weitere Details zur A Cursed Legacy Erweiterung folgen in den kommenden Wochen, während die Veröffentlichung für Dezember angesetzt ist.

Pennywise als neuer Killer?

Ferner hat sich Bohemia Interactive zu möglichen Killern geäußert, die zukünftig noch folgen können. So stehen derzeit Pennywise, der gruselige Clown, und Jason Vorhees ganz hoch im Kurs, die man sich gerne im Spiel wünscht. Hier deutet Bohemia Interactive an, dass man wohl schon die Lizenzverhandlungen aufgenommen hat, um sie irgendwann ins Spiel integrieren zu können.

Im Dezember folgt zunächst aber einmal die Dead By Daylight: Nightmare Edition, die neben dem Hauptspiel zahlreiche DLC-Inhalte umfasst.

[amazon box=“B07ZL7VV73″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments