Dead by Daylight – Freddy Krueger als neuer Killer verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch rechtzeitig vor dem diesjährigen Halloween-Fest entfesselt Behaviour Digital den nächsten Killer in ihrem asymmetrischen Multiplayer-Titel ‚Dead by Daylight‘, bei dem sich nun auch der legendäre Freddy Krueger die Ehre gibt.

Wie auch in der bekannten Filmvorlage ‚A Nightmare on Elm Street‘ gibt es auch diesmal kein Entkommen, egal ob man wach ist oder schläft. Freddy wird euch finden! Dead by Daylight bleibt sich somit seinem Motto treu und zieht Inspiration aus allen Winkeln der Welt des Horrors. Man kann alles spielen, vom mächtigen Schlitzer bis zum Furcht einflößenden paranormalen Wesen. Ihr könnt euch mit dem Jagdgebiet vertraut machen und die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Killer meistern, um eure Beute zu jagen, schnappen und opfern zu können.

Der neue DLC wird ab dem morgigen Mittwoch verfügbar sein. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert euch allerdings der folgende Teaser.

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments