Dead by Daylight – Ghostface aus Scream ist der nächste Killer

Ein Leak enthüllte vor wenigen Tagen einen weiteren und prominenten Killer, der in Kürze in ‚Dead by Daylight‘ sein Unwesen treiben wird. So gibt sich hier niemand geringeres als Ghostface aus Scream die Ehre.

Den Leak kommentiert der Entwickler damals wie folgt:

„Einige glückliche Spieler erhielten einen Einblick in den Inhalt des kommenden Kapitels, der in der heutigen Aktualisierung des Mid-Chapter Updates veröffentlicht wurde. Wir haben das richtige Update bereits für alle Spieler auf PC und PS4 live zur Verfügung gestellt. XBOX-Benutzer erhalten es innerhalb weniger Tage. In der Zwischenzeit genießt den frühen Hype des nächsten Kapitels!“

Soweit man außerdem schon weiß, liegen die Fähigkeiten von Ghostface eher im Stealth-Bereich. Es gibt auch keinen Terrorradius, während seine Stalk-Fähigkeit einem Überlebenden für eine begrenzte Zeit den exponierten Status verleiht.

Wann genau Ghost Face verfügbar sein wird, möchte man in Kürze enthüllen. Bis dahin gibt es zumindest schon den offiziellen Trailer.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x