Dead by Daylight – Stranger Things Update jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das bereits angekündigte Stranger Things-Update in ‚Dead by Daylight‘ wird in Kürze verfügbar sein, wie Entwickler Behaviour Interactive heute bestätigen kann.

Damit lässt sich unter anderem in die Rolle von Demogorgon als Bösewicht schlüpfen, sowie zwei der vier Überlebenden, darunter Steve Harrington und Nancy Wheel. Auch eine neue Karte wird es mit dem Update geben, wobei hier das Hawkins National Laboratory als Schauplatz dient. Eine Vorschau darauf gibt es im folgenden Teaser-Video:

Das Dead by Daylight – Stranger Things Update ist ab sofort verfügbar. Anbei noch ein Behind-the-Scenes Video dazu:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments