Ghostbusters: The Video Game Remastered schwelgt in Erinnerungen

Vor dem Release von ‘Ghostbusters: The Video Game Remastered‘ in diesem Jahr schwelgt man heute noch einmal in Erinnerungen an das Original aus dem Jahr 2009.

Ein neues Video lässt dabei noch einmal Fans und das Paranormale zusammenkommen, um ihre Erfahrungen mit dem originalen Ghostbusters: The Video Game neu zu erleben.

Die HD-Neuauflage erscheint dann pünktlich zum 35. Geburtstag des ersten Ghostbusters-Films. Als Neuling im Team unterstützen Spieler ihre Lieblingscharaktere aus den Filmen, wiedervereint durch die Stimmen von Aykroyd, Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson als Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore. Ebenfalls zu hören sind Annie Potts, Brian Doyle-Murray, William Atherton und Max von Sydow.

Manhattan wird einmal mehr von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen überrannt, die von einer geheimnisvollen Macht auf die Stadt losgelassen wurden. Nur die Ghostbusters können das Böse wieder in die Dimension zurück schicken, aus der es gekrochen ist, um den Big Apple zu retten. Jage und fange eine Vielzahl von neuen und berüchtigten Ghulen und anderen Schreckgestalten, alle in neuer HD-Auflösung aufpoliert.

Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint am 04. Oktober 2019.

Sale
Ghostbusters The Video Game Remastered [Playstation 4]
  • Entdecke zuvor unbekannte Geister
  • Verbessere die Waffen und stelle raffinierte Fallen auf