- Advertisement -

Ghostbusters: The Video Game Remastered schwelgt in Erinnerungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor dem Release von ‚Ghostbusters: The Video Game Remastered‚ in diesem Jahr schwelgt man heute noch einmal in Erinnerungen an das Original aus dem Jahr 2009.

Ein neues Video lässt dabei noch einmal Fans und das Paranormale zusammenkommen, um ihre Erfahrungen mit dem originalen Ghostbusters: The Video Game neu zu erleben.

Die HD-Neuauflage erscheint dann pünktlich zum 35. Geburtstag des ersten Ghostbusters-Films. Als Neuling im Team unterstützen Spieler ihre Lieblingscharaktere aus den Filmen, wiedervereint durch die Stimmen von Aykroyd, Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson als Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore. Ebenfalls zu hören sind Annie Potts, Brian Doyle-Murray, William Atherton und Max von Sydow.

Manhattan wird einmal mehr von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen überrannt, die von einer geheimnisvollen Macht auf die Stadt losgelassen wurden. Nur die Ghostbusters können das Böse wieder in die Dimension zurück schicken, aus der es gekrochen ist, um den Big Apple zu retten. Jage und fange eine Vielzahl von neuen und berüchtigten Ghulen und anderen Schreckgestalten, alle in neuer HD-Auflösung aufpoliert.

Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint am 04. Oktober 2019.

[amazon box=“B07TMRR8D3″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments