Dead Island 2 geleakt, offenbar weitere Fortsetzung in Planung

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Deep Silver arbeitet offenbar an einer weiteren Fortsetzung zu ‚Dead Island‘, das nun ebenfalls vor der E3 geleakt wurde.

So ist das Spiel im LinkedIn Resümee von Andrew Lamb, Storyboard Artist & Creative bei Axis Animation zu finden (inzwischen wieder entfernt). Dass es sich dabei um die direkte Fortsetzung des ersten Teils handelt, die sich ‚Riptide‘ nannte, kann man wohl ausschließen, da Lamb als Produktionsjahr 2014 angibt. Weitere Projekte an denen er in der Vergangenheit mitgewirkt hat waren unter anderem ‚ Aliens: Colonial Marines‘ für SEGA oder ‚Resident Evil: Operation Raccoon City‘ für Capcom.

Was das Ganze zusätzlich untermauert ist, dass Deep Silver erst an diesem Wochenende eine neue Webdomain angemeldet hat, die auf www.deadislanduniverse.com lautet und derzeit nur ein freundliches ‚Hello World‘ in die Welt sendet. Offenbar wird hier bereits im Hintergrund etwas vorbereitet.

Auch hierzu dürfte in wenigen Tagen mehr wissen.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments