Home News Dead Island erreicht neuen Meilenstein – Über fünf Millionen verkaufte Spiele
Dead Island erreicht neuen Meilenstein – Über fünf Millionen verkaufte Spiele
0

Dead Island erreicht neuen Meilenstein – Über fünf Millionen verkaufte Spiele

0

Kurz vor der Veröffentlichung von Dead Island: Riptide, das im April erscheint, kann Publisher Deep Silver einen neuen Meilenstein für das Originalspiel vermelden.

Insgesamt über fünf Millionen Kopien des Spiels sind seit dem Release im September 2011 verkauft worden sowie kann man weiterhin extrem starke Abverkäufe auf allen Kanälen verzeichnen.

„Dead Island hat eine unglaublich aktive und enthusiastische Community und wir sind aufgeregt über die fünf Millionen Spieler in der Welt von Banoi,“ sagte Klemens Kundratitz, CEO bei Deep Silver. „Dies beweist einmal mehr, dass das Erkunden von neuen Gewässern in Bezug auf Spielveröffentlichungen den Erfolg ausmacht und das auch am Ende eines Konsolen-Zyklus neue IPs geschaffen und in längere Franchises ausgebaut werden können.“

Mit Dead Island: Riptide erscheint am 26. April nun bereits der zweite Ableger der Serie.