PlayStation Home kommt auf die PS Vita mit PlayStation Home Arcade

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Ende letzten Jahres veröffentlichte Sony versehentlich die PlayStation Vita App ‚PlayStation Home Arcade‘. Wer schnell genug war, konnte sich diese bereits herunterladen.

In dieser Woche findet nun der offizielle Release statt und bringt zugleich einen deutlich größeren Umfang mit sich. Waren es bei der verfrühten Veröffentlichung lediglich drei Titel, sind es in der vollständigen Fassung ganze elf Aracde-Spiele, die auch in PlayStation Home zur Verfügung stehen. Dazu zählt Icebreaker, WipeOut 2D, Scribble Shooter, Frogger, Time Pilot, Asteroids, Centipede, Astrosmash Gen2, Shark! Shark! Gen2 und Mad Blocker.

Mit der PlayStation Home Arcade App möchte Sony gleichzeitig auch neue Features testen, die im Wesentlichen den Mikrotransaktionen bei Smartphones entsprechen, wie Don Mesa, Director of Product Planning and Platform Software Innovation äußerte.

Die PlayStation Vita ist ein vielseitiges Gerät, mit dem man noch viele große Dinge plant.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments