Dead Nation: Apocalypse Edition offiziell für PS4 bestätigt (Update)

Die zuvor spekulierte PS4-Version zu ‚Dead Nation‘ wurde nun durch Sony Asia offiziell bestätigt. Das Spiel heißt hier ‚Dead Nation: Apocalypse‘ und wird dort Teil von PlayStation Plus im März sein.

Sony hat den Titel bislang nicht offiziell für PS4 vorgestellt, der ursprünglich von Housemarque für PlayStation 3 entwickelt wurde. Da als Release-Datum der 06. März angegeben wird, lässt eine offizielle Ankündigung vermutlich nicht mehr lange auf sich warten.

Details zum Spiel liegen bislang nicht vor.

(Update)

Entwickler Housemarque hat offizielle Infos zum Spiel innerhalb der nächsten 48 Stunden versprochen. Darüber hinaus ist auch noch die PS Vita Version in Entwicklung.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

7
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x