- Advertisement -

Dead Rising 2 diese Woche auf dem X10 Event

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom hat bestätigt, dass Dead Rising 2 an diesem Donnerstag auf dem X10 Event in San Francisco gezeigt wird. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Das X10 Event ist eine kleine XBOX360 Veranstaltung. Aber keine Panik, Dead Rising 2 erscheint auch für PS3 und somit dürfen wir uns wohl auf neues Material zu dem Spiel in Kürze freuen. Erst kürzlich wurden die verschiedenen Waffenkombinationstechniken in Dead Rising 2 vorgestellt, die schon vorab jede Menge Spaß im Spiel versprechen.

Ebenfalls auf dem X10 Event wird Lost Planet 2 gezeigt, das am 18. Mai 2010 erscheinen wird.

Quelle: Twitter

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments