Dead Rising 2 – Infos zu den Waffen Kombinationen

Schon im ersten Teil von Dead Rising konnte man allerhand Dinge miteinander kombinieren und so noch tödlichere Waffen hervorbringen. Gleiches wird auch wieder in Teil 2 möglich sein, wozu Capcom nun Details auf einer Konferenz bekannt gegeben hat.

So kann man in Dead Rising 2 mithilfe von Combo Cards unterschiedliche Waffen miteinander verbinden. Die Karten enthalten Informationen, welche Waffen sich miteinander verbinden lassen. So lassen sich z.b. ein Paddel mit einer Kettensäge, ein Rollstuhl mit einem Maschinengewehr oder eine Wasserpistole mit einem Benzin-Tank kombinieren. Wie das ganze dann aussieht, könnt ihr in unserer Galerie betrachten.

Dead Rising 2 wird noch in diesem Jahr in Japan auf den Markt kommen. Ein westlicher Release steht noch aus.

[nggallery id=41]

Quelle: Gamefront.de

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x