EA bestätigt FIFA World Cup 2010 inkl. erster Screenshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat das offizielle Spiel zur Fussball WM 2010 in Süd Afrika bestätigt. Dazu wurde auch schon der erste Screenshot und die ersten Infos veröffentlicht.

Zwar wurde von jedem erwartet, dass EA auch diesmal ein Spiel zur WM entwickeln wird, jedoch hat man es heute zum ersten Mal offiziell bestätigt. Das erste coole Feature von FIFA World Cup 2010 ist eine volles und authentisches Online Tournament. Spiele mit deinem Lieblingsland gegen andere Spieler, bei Tag und Nacht durch die KO-Runden und erhalte die Chance zum Champion gekrönt zu werden. FIFA World Cup 2010 unterstützt alle 199 Nationen, die an der Qualifiaktion teilnahmen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments