Dead Rising 2 mit 2-Spieler Kampagne!

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In der neuesten Ausgabe der GameInformer sind einige neue Details zu Dead Rising 2 veröffentlicht worden. Am interessantesten ist hierbei wohl die Ankündigung eines 2-Spieler Kampagnen Modus.

In diesem könnt ihr die komplette Kampagne mit einem Freund zusammen spielen. Durch ein neuartiges Speicher System ist es möglich, mehrere Spielstände zu speichern um so mit dem Partner an der gleichen Stelle einzusteigen, während ihr euch auf einem anderen Spielstand weiter im Single-Player durch kämpft.

Ebenfalls wird es wohl ein Kombo-System geben. Musste man im ersten Teil noch Horden von Zombies fotografieren um Erfahrungspunkte zu verdienen, soll man in Dead Rising 2 möglichst verschiedene, tödliche Kombos aneinanderreihen.

Dead Rising 2 erscheint am 31. August in den USA, für Europa ist ein  Release am 3. September geplant.

Quelle: TheLostGamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments