Dead Rising 2 mit 2-Spieler Kampagne!

In der neuesten Ausgabe der GameInformer sind einige neue Details zu Dead Rising 2 veröffentlicht worden. Am interessantesten ist hierbei wohl die Ankündigung eines 2-Spieler Kampagnen Modus.

In diesem könnt ihr die komplette Kampagne mit einem Freund zusammen spielen. Durch ein neuartiges Speicher System ist es möglich, mehrere Spielstände zu speichern um so mit dem Partner an der gleichen Stelle einzusteigen, während ihr euch auf einem anderen Spielstand weiter im Single-Player durch kämpft.

Ebenfalls wird es wohl ein Kombo-System geben. Musste man im ersten Teil noch Horden von Zombies fotografieren um Erfahrungspunkte zu verdienen, soll man in Dead Rising 2 möglichst verschiedene, tödliche Kombos aneinanderreihen.

Dead Rising 2 erscheint am 31. August in den USA, für Europa ist ein  Release am 3. September geplant.

Quelle: TheLostGamer

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x