Plant Google den Einstieg in die Spiele-Industrie?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Begriff Google gehört heute zu einer der bekanntesten Begriffe weltweit und könnte vielleicht auch bald in der Spiele-Industrie seinen Platz finden.

Das vermutet man daher, da sich das Unternehmen Mark DeLoura ins Boot geholt hat, der seit Jahren in der Spiele-Industrie tätig ist. Ab sofort ist DeLoura „Developer Advocate for Games“ bei Google.

Zuvor war DeLoura als Berater für Entwickler beschäftigt und hat unter anderem für Sony CEA, Nintendo of America und Ubisoft in San Francisco gearbeitet. In seiner neue Tätigkeit soll er die Spiele-Entwicklung auf Google-Plattformen wie Android und Chrome OS vereinfachen.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments