Dead Rising 2: Off the Record – Capcoms stärkster Titel, Fortsetzung sicher?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dead Rising 2: Off the Record zählt neben Ultimate Marvel vs Capcom 3 zu den stärksten Titeln außerhalb Japans, wie der Publisher jetzt bekannt gab.

Zwar wurden noch keine genauen Verkaufszahlen beider Spiele genannt, aber im Fall von Dead Rising stellte man eine weitere Fortsetzung in Aussicht, sollte der aktuelle Titel ein Erfolg werden.

Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass der Dead Rising-Entwickler, Capcom Vancouver, an mehreren neuen Projekten arbeitet. Laut den Jobbeschreibungen würde zumindest eines auf Dead Rising 3 zutreffen. Parallel dazu entsteht offenbar auch noch eine neue IP in dem Studio.

Quelle: Eurogamer

[asa]0307468801[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments