The Simpsons: Arcade Game auf nächste Woche verschoben (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer sich auf das The Simpsons: Arcade Game gefreut hat, das heute für PlayStation Plus User erscheinen sollte, muss sich noch etwas gedulden.

Der Release wurde kurzerhand auf nächste Woche verschoben, wie Sony via Twitter mitteilt. Konami selbst hat sich dafür entschuldigt. Danach wird das Spiel für vier Wochen erhältlich sein.

(Update)

Inzwischen hat Konami die Releasedaten noch einmal korrigiert. Demnach erscheint das Spiel kostenlos für Plus User bereits Morgen und für alle andere am 08. Februar. Der Preis beträgt 7,99 Euro. Das beinhaltet einen 4-Spieler Co-Op Modus, sowie zusätzliche Inhalte, die nicht in der japanischen Version enthalten sind.

[asa]B000V52AX4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments