Dead Rising: Watchtower ab sofort Blu-ray und limitiertem Blu-ray-Steelbook erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit „Dead Rising: Watchtower“ erscheint heute ein postapokalyptischer Zombie-Film, der an Genre-Klassiker wie „Zombieland“ oder „Dawn of the Dead“ erinnert.

Produziert wurde dieses aberwitzige Action-Zombie-Spektakel, das auf einer bekannten Videospiel-Reihe basiert, von Lorenzo di Bonaventura, einem der Macher der Transformers-Reihe. Ab heute steht der Endzeit-Zombie-Slasher „Dead Rising: Watchtower“ als DVD, Blu-ray und limitierte Blu-ray-Steelbook-Edition in den Läden.

Ein hochansteckendes Virus verwandelt die Bevölkerung einer amerikanischen Kleinstadt in willenlose Zombies. Die US-Regierung versucht mithilfe eines Medikaments die Seuche unter Kontrolle zu bringen. Doch dieses erweist sich bald als wirkungslos und eine Zombie-Epidemie steht bevor. Zurückgelassen in einem unter Quarantäne gestellten Bezirk, kämpfen die wenigen Nicht-Infizierten, unter ihnen der Reporter Chase Carter, ums nackte Überleben. Gleichzeitig versuchen sie die Wahrheit hinter der Zombie-Apokalypse ans Licht zu bringen, denn einige Fakten sprechen dafür, dass die Regierung selbst die Epidemie zu verantworten hat. Zu allem Übel nutzt auch eine marodierende Biker-Gang das Chaos, um die Macht über die Stadt der Untoten zu erlangen.

„Dead Rising: Watchtower“ wurde von Tim Carter produziert, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. Tomas Harlan, der Produzent der Spieleverfilmung Mortal Kombat: Legacy, war als leitender Produzent beteiligt. Lorenzo di Bonaventura, bekannt für die Mitarbeit an der der Transformers-Reihe, war ebenfalls als leitender Produzent tätig. Ab heute kämpfen sich Jesse Metcalfe („Gegen jeden Zweifel“), Meghan Ory („Once upon a time“), Dennis Haysbert („24“), Rob Riggle („Hangover“) und Virginia Madsen („Witches of East End“) auch auf DVD, Blu-ray und limitiertem Blu-ray-Steelbook durch die Zombiehorden. (pr)

[asa]B00X5CUV54[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments