Demons Age für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bigmoon Entertainment kündigte heute das Rollenspiel ‚Demons Age‘ für PlayStation 4, Xbox One und den PC an, das 2016 erscheint.

Demons Age ist ein brandneuer Titel, der die Charakteristiken eines klassischen Turn-based Rollenspiel mit moderner Grafik und ergreifender Atmosphäre zusammenbringt. Der Spieler kann sein Abenteuer entweder alleine oder im Party Mode bezwingen, bei denen er antike Ruinen, mystische Orte und mysteriöse Dungeons erkunden muss, während er sich auf seinem Weg gefährlichen Gegnern stellt.

„Wir sind alle Fans von Dark Fantasy und Rollenspielen, sodass viele Stimmen und Ideen in die Produktion von Demons Age geflossen sind, ein Spiel, das Fans dieses Genre genießen werden,“ sagte Paulo J. Games from Bigmoon Entertainment. „Wir halten uns nicht dabei zurück ein klassisches Turn-based RPG-Spiel zu entwickeln, aber wie möchten ein Spiel mit Features kreieren, auf das man sich als Konsolen- und PC Spieler freuen kann.“

Moragon wurde erneut von Dämonen überrannt. Die angeschlagenen Soldaten des Orden, entlang der Orcs und Dämonen haben die Halbinsel von Moragon in einen blutigen Krieg gegen Elfen, Zwerge und Halblinge gefegt. Das Abenteuer beginnt damit, dass der Spieler inmitten dieses Krieges aus Verrat und Intrigen geworfen wird. Gemäß eines klassischen Turn-based Rollenspiels ist es eure erste Aufgabe einen Charakter zu erstellen und später eine Party verschiedener Charaktere um sich zu scharen, die ihm bei diesem Abenteuer helfen.

Jeder dieser Charaktere hat seine eigenen Geheimnisse und Hintergrundgeschichte, sodass der Spieler seine Party weise zusammenstellen muss, um sich vor potenziellem Verrat zu schützen. Zudem könnt ihr die Charaktere in der Story und den Nebenaufgaben weiter aufwerten und erhaltet Belohnungen, sofern ihr den Bewohnern von Moragon dabei helft, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären, die das Königreich in die Dunkelheit gestürzt haben.

Demons Age richtet sich sowohl an alte wie auch neue Fans von Turn-based Fantasy-Rollenspielen, bei denen hinter jeder Ecke neue Gefahren lauern.

Demons Age erscheint Anfang 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments