Dead Rising 4: Frank’s Big Package ab sofort erhältlich, erste Testwertungen & Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit heute ist nun das vollständige Dead Rising 4 Paket auch für PlayStation 4 erhältlich, das gegenüber der original Veröffentlichung auf der Xbox One mit zahlreichen neuen Inhalten ausgestattet wurde.

Dazu gehören neben dem Hauptspiel samt Storymodus sämtliche DLCs  (Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf), diverse ‚Street Fighter‘-Outfits und das ‚My Bloody Valentine‘-Paket, sowie exklusive Objekte wie die Zuckerstangen-Armbrust, das Schlitzrad, Sir Ice-a-Lot, den hässlichen Winterpullover oder die X-Fäuste.

Das Highlight stellt allerdings der neue Capcom Heroes Spielmodus dar. Im Story-Modus lassen sich so nun die Kult-Outfits und die verheerenden Spezialangriffe freischalten, die von klassischen Capcom-Charakteren inspiriert sind, während man das Geheimnis der Zombieplage in Willamette aufzudecken versucht.

Erste Testwertungen

Mit dem heutigen Release treffen auch die ersten internationalen Testwertungen ein, die doch sehr gemischt ausfallen. Obwohl man bei Capcom Vancouver versucht hat, mit dem Dead Rising 4 zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren, gelingt es ihnen nicht so ganz, wie schon die Xbox One Version damals gezeigt hat. Der Geist von Dead Rising fehlt hier nach wie vor, weshalb man an der Zukunft der Serie auch ein wenig zweifelt. Hervorgehoben werden dafür die zahlreichen Inhalte und der spaßige Heroes Mode. Eine Auswahl an Testwertungen gibt es folgend:

  • PlayStation LifeStyle  90/100
  • Video Chums – 83/100
  • Push Square – 80/100
  • Hardcore Gamer – 80/100
  • Twinfinity – 70/100
  • PSU – 55/100

Dead Rising 4: Frank’s Big Package ist ab sofort auf Disc und im PlayStation Store erhältlich.

[amazon box=“B075S6BHHD“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments