Dead Secret jetzt für PS4 & PSVR erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Murder-Mystery-Spiel ‚Dead Secret‘ von Frame Interactive hat nun endlich auch den Weg auf die PS4 und PlayStation VR gefunden, wie der Entwickler heute bekannt gibt.

Der Titel verfolgt einen interessanten Ansatz, bei der Spieler einen Mord aufklären muss, bevor er selbst getötet wird. Dazu durchsucht ihr ein verlassenen Haus, in dem ihr herum kriechen müsst, versteckte Dokumente finden und die Vergangenheit eines exzentrischen alten Kerls namens Harris Bullard ergründet.

Um dies zu erreichen, müsst ihr den Tatort nach Hinweisen durchsuchen und das Geheimnis um Bullards Vergangenheit entschlüsseln. Entdeckt geheime Dokumente, erkundet das Haus des Verstorbenen und setzt das Puzzle zusammen um den Namen des Mörders herauszufinden. Aber seid vorsichtig — Bullard nahm seine Geheimnisse mit ins Grab und jemand will, dass sie dort auch bleiben.

„Das war eine wirklich aufregende Gelegenheit. Diese Jungs sind nicht nur meine Freunde, sondern die Entwickler von Robot Invader sind wie gehende Horrorspiel-Enzyklopädien. Sie haben zusammen über einhundert Horror-Spiele gespielt, von Blockbuster-Hits bis zu obskuren Raritäten „, sagte Frame Interacts Ben Throop.

Dead Secret ist ab sofort im PlayStation Store für PS4 und PlayStation VR erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments