Battlefield 1 – Support wird heruntergefahren, regelmäßige Updates enden im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem anstehenden Release des nächsten Battlefield im Herbst 2018 wird nun auch so langsam der Support für ‚Battlefield 1‘ heruntergefahren, dessen monatliche Updates im Juni enden.

Wie Entwickler DICE dazu erklärt, bedeutet dies nicht, dass der Support nun vollständig eingestellt wird. Wichtige Updates oder kritische Fehler werden nach wie vor behoben. Ebenso erscheinen die kürzlich vorgestellten und kostenlosen Inhalte, die im Mai um weitere DLCs aus ‚They Shall Not Pass‘ ergänzt werden.

„Wir werden Battlefield 1 noch bis Juni 2018 monatlich aktualisieren. Diese Updates werden neue Inhalte sowie verschiedene Optimierungen und Bugfixes für das Spielererlebnis beinhalten. Wie du auf unserer Updates-Seite vielleicht bereits gesehen hast, können diese Updates alles umfassen, vom Waffen-Balancing bis hin zu Schlachtschiff-Hörnern, die nicht mehr aufhören zu tröten.“

Die komplette Übersicht über die kommenden gratis Inhalte hat DICE nun auch in deutscher Fassung auf der offiziellen Seite zusammengefasst.

[amazon box=“B073Q417B5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments