Dead Space 2 – 10 Minuten Gameplay Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

IGN zeigt fast 10 Minuten Gameplay aus dem kommenden Horror-Shooter von EA „Dead Space“ , das noch aus der E3 Demo stammt.

Dead Space 2 führt euch diesmal auf eine riesige Raumstation – The Sprawl -, die ebenfalls von der Necromorph Infektion befallen wurde. Aufgrund der Erfahrung, die Isaac damit auf der Ishimura gesammelt hat, wird er auch diesmal um Hilfe gebeten.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

[asa]B001DZF36W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments