Guitar Hero: Warriors of Rock – The Set List: Act 1 Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Trailer zu Guitar Hero: Warriors of Rock ist aufgetaucht. Im The Set List: Act 1 Trailer wird der erste Teil der Songs vorgestellt.

Außerdem konnte man die exklusive Zusammenarbeit mit Kultband Rush ankündigen. Rush ist eine der einflussreichsten Rockbands aller Zeiten. Im September widmet die Kultband ein 20-minütiges Segment ihres legendären Albums 2112 aus dem Jahr 1976 dem brandneuen, story-basierten Quest-Modus des Spiels. Zum ersten Mal können Guitar Hero-Fans dabei eine spannende Reise als einer von acht Charakteren antreten, um als Rock-Krieger ihre einzigartigen Kräfte einzusetzen. Die Mission: Sie müssen dem Halbgott des Rocks helfen, „The Beast“ auszuschalten und den Rock’n’Roll zu retten.

[youtube eLg0uHfyY3Y 480 300]

[asa]B003URR26K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments