Dead Space 3 bei EA Studio Tour gesichtet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Kollegen von IGN haben ein Video veröffentlicht, in dem ein israelischer TV Sender eine Studio Tour bei EA’s Redwood Shore macht.

Offenbar hat man in Vorbereitung auf den Besuch die offensichtlichsten Dinge komplett übersehen, wie das riesige Dead Space 3 Schild, welches dort von der Decke hängt.

Ist die Entwicklung damit nun endgültig bestätigt? Zuletzt suchte man im Juli bei EA explizit nach Personal für das Dead Space Franchise. Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile dürfte ein dritter Ableger mehr als wahrscheinlich sein.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments