Homefront Nachfolger könnte bereits ein Next-Gen Titel werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigten THQ und Crytek den Nachfolger zu Homefront an, der allerdings erst im Geschäftsjahr 2014 von THQ erscheint.

Dieses beginnt am 01. April 2013 und endet am 31. März 2014 und ist somit noch weit entfernt. Dies lässt nun die Vermutung zu, dass das Spiel bereits auf der nächsten Konsolengeneration erscheint. THQ spricht bei den Plattformen bisher nur vom PC und Konsolen und legt sich dabei nicht auf die PS3 und Xbox360 fest.

Was ebenfalls dafür spricht ist, dass man für diesen Releasezeitraum die neuen Konsolen erwartet. Spätestens 2014 sollen diese laut Branchenexperten auf den Markt kommen. In den vergangenen Monaten gab es zudem Gerüchte, dass Crytek bereits an einem Next-Gen Spiel arbeitet, wobei man hier zunächst Timesplitters 4 vermutet hat.

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments