Dead Space 3 soll über einen Co-Op Modus verfügen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern bestätigte Electronic Arts in ihrer Investorenkonferenz, dass bis zum Ende des Geschäftsjahres ein neues Dead Space Spiel erscheinen wird.

Diesmal soll es darin einen Drop-In, Drop-Out Co-Op Modus geben, wie IGN erfahren haben will. Während der eine Spieler mit Isaac Clarke unterwegs ist, soll es sich bei dem anderen um einen Engineering-RIG mit einer Narbe im Gesicht und rot leuchtenden Augen durch den Helm handeln. Dieser Charakter soll auch in der Singleplayer-Kampagne einen Auftritt bekommen.

Weiterhin spricht man von einem verschneiten Schneeplaneten als Setting, was zuvor schon einmal erwähnt wurde, sowie einigen Änderungen am Gameplay, neuen Gegnertypen und ein überarbeitetes Waffensystem.

Dead Space 3 erscheint bis Ende März 2013.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments