E3 2012: Sony startet eigene Webseite mit Live Streams

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr stellt Sony eigens eine Webseite für die E3 zur Verfügung, auf der ihr alle Live Streams, inkl. der offiziellen Pressekonferenz verfolgen könnt.

Aktuell ist dort nur ein Countdown zu sehen, der in rund 26 Tagen abläuft. Geplant sind dann vier Live Übertragungen, beginnend mit der Pressekonferenz in der Nacht von Montag zu Dienstag um 3 Uhr unserer Zeit. Danach wird es Live Vorführungen geben.

  • Monday, June 4 Live Press Conference (5:30pm preview, 6pm press conference)
  • Tuesday, June 5 Live coverage 11:30-6pm
  • Wednesday, June 6 Live coverage 10-6pm
  • Thursday, June 7 Live coverage 10-5pm

Wir informieren euch zuvor noch einmal rechtzeitig, wo genau ihr die Live Streams dann findet.
[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments