Dead to Rights: Retribution Packshot enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im April erlebt die Dead to Rights Serie ihren Reboot, das derzeit von Bandai Namco entwickelt wird. Jack Slate und sein Hund Slate sürzen sich in ein neues Abenteuer. Um dies auch möglichst erfolgreich umzusetzen, hat man bereits das offizielle Cover enthüllt, das die Frontseite des Spiels tragen wird.

Und es ist gut geworden, wie wir finden. Ein Mix aus den Farben weiß, rot und schwarz und den bedrohend wirkenden Slate und seinem Hund Shadow, der sich schon mal die Zähne flescht. Auf jeden Falll ein Hingucker im Händlerregal. Dead to Rights: Retribution erscheint am 16. April 2010 in Europa.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments