Death Stranding – Erste Gameplay-Szenen & ein Trailer von der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viel wurde bislang über ‚Death Stranding‘ gesprochen, eine wirkliche Vorstellung von dem Spiel haben dennoch die wenigsten davon. Insofern gehört das neue Spiel von Hideo Kojima zu einem der mysteriösesten Titel in diesem Jahr.

Anlässlich der gamescom Opening Night lüftet man zumindest nun einige Geheimnisse und zeigt die ersten umfänglichen Gameplay-Szenen aus Death Stranding. Vielmehr zum Spiel möchte man aber nach wie vor nicht verraten und verweist immer wieder auf das generelle Thema darin, bei dem alles mit ‚Verbundenheit‘ zu tun hat.

Dafür wurden mit Mama und Deadman weitere Charaktere vorgestellt, die alle ihre eigenen kleinen Geschichten im Spiel haben. Deadman wird indes von Guillermo del Toro gespielt. Er hat einige nützliche Kenntnisse über das Bridge Baby und wie man es aufrüstet, um es am Leben zu erhalten.

Weitere Infos zu Death Stranding dürften in den kommenden Tagen folgen.

[amazon box=“B07SJKPGG5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments