Death Stranding – Hideo Kojima ist gedanklich schon beim nächsten Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem nahenden Release von ‚Death Stranding‘ im November ist Creator Hideo Kojima gedanklich schon fast beim nächsten Projekt. Eine längere Pause möchte er sich wohl nicht gönnen.

Wie Kojima auf Twitter verrät, befindet sich Death Stranding aktuell in der finalen Phase der Entwicklung, wo das Spiel nur noch poliert wird und man sich auf die nächsten Präsentationen vorbereitet, etwa für die Toyko Game Show in diesen Tagen. Hier wird es noch einmal eine umfassende Gameplay-Präsentation geben.

Parallel dazu ist man gedanklich aber auch schon beim nächsten Projekt, auch wenn genauere Details dazu noch fehlen. Möglich wäre in diesem Zusammenhang, dass man mögliche Post-Launch Pläne für Death Stranding verfolgt oder was auch immer. Hier muss man einfach abwarten, was die genauen Pläne sind. Fest steht nur, dass sich Kojima keine längeren Pause nach Death Stranding nehmen wird.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1170263509990379520

Am Wochenende wurde außerdem bekannt, dass Keanu Reeves (Cyberpunk 2077) bei Kojima Productions zu Gast war und man nun vermutet, er könnte einen Auftritt im Spiel haben. Das ist jedoch rein spekulativ, da Reeves nicht der erste und einzige prominente Besuch in dem Studio in den letzten Monaten war.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1170223627062538243

Death Stranding erscheint zunächst am 13. November 2019.

[amazon box=“B07SJKPGG5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments