Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition erscheint im Januar 2020

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show den Release-Termin von ‚Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition‚ bestätigt, das im Januar 2020 erscheint.

Die Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition verspricht einen Online-Mehrspielermodus, in dem man zusammen mit seinen Freunden, wo auch immer sie sein mögen, in der Karawane reisen kann. Außerdem lassen sich nun auch neue Gebiete erkunden, es wurden weitere Dungeons hinzugefügt und vieles mehr. Zu den besonderen Features gehören hier außerdem Cross-Play und Cross-Save über alle Plattformen hinweg. Details dazu folgen später.

Seit Urzeiten droht das gefährliche Gas Miasma, die Welt zu zerstören. Kristalle halten das Gas in Schach, doch ihre Kraft währt nicht ewig. Folge der Reise von vier verschiedenen Klassen an Abenteurern auf einer gefährlichen Mission, ihre Heimat zu beschützen. Dies sind die „Crystal Chronicles“.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition ist ab dem 24. Januar 2020 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments