Death Stranding – Kein Game Over & asynchroner Multiplayer mit dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben der heutigen Gameplay-Premiere und dem Release-Datum zu ‚Death Stranding‘ hat Sony zusätzlich und etwas versteckt weitere Infos zum Spiel veröffentlicht, mit denen man unter anderem ein interessantes Feature offenbart.

So wurde die offizielle Produktseite ebenfalls aktualisiert, die unter anderem auf ein Gameplay-Aspekt eingeht, wonach es im Spiel kein traditionelles Game Over geben wird. Wenn man im Kampf stirbt, findet man sich in einem auf dem Kopf stehenden Reich wieder und muss sich den Weg zurück ins Leben suchen. Zudem soll man seine Kampfmethoden mit Bedacht wählen, denn das Eliminieren eines Gegners soll niemals die Lösung sein, während jeder Tod auch Konsequenzen nach sich sieht. Damit sind allerdings immer noch viele Fragen offen, denn so richtig weiß man bisher immer noch nicht, worum es in Death Stranding eigentlich geht.

Asynchroner Multiplayer

Ebenfalls interessant ist die Erwähnung eines asynchronen Multiplayer-Parts, über den Death Stranding verfügt. Hierzu heißt es:

„Hilf anderen Reisenden über das asynchrone Online-Gameplay, ohne dass sich eure Wege jemals kreuzen. Schicke Vorräte, teile Schutzhütten und tritt in die Fußstapfen anderer Kuriere, um die Zivilisation wieder zu vereinen.“

Weitere Details zu Death Stranding dürften dann in den kommenden Monaten folgen, während das Spiel selbst am 08. November erscheint.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments