Death Stranding bereits komplett spielbar, Optimierungen & Verbesserungen in Arbeit

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima hat ein kleines Update zum Entwicklungsstand von ‚Death Stranding‘ herausgegeben, auch wenn man sich nach wie vor auf ein festes Release-Datum gedulden muss.

So hat das japanische Magazin Asahi Shimbun ein Artikel veröffentlicht, in dem Kojima nochmals bestätigt, dass sich das Spiel vollständig spielen lässt und man nun mit der Optimierung und den Verbesserungen beschäftigt sei. Bereits diesen Sommer hätte man alle Gameplay-Elemente in das Spiel gepackt und schaut nun, wo und wie etwas verbessert werden kann.

Außerdem äußerte sich Kojima noch einmal zu seinem Weggang von Konami, über den er zwar weiterhin nicht wirklich sprechen darf, für ihn war es damals aber wie, dass alles verloren sei. Die Nutzung von Metal Gear ist ihm zum Beispiel komplett untersagt worden, weshalb er zunächst eine Pause einlegen wollte. Freunde hätten ihm aber dazu geraten, sich schnellstmöglich mit etwas Neuem zu beschäftigen, woraus dann Death Stranding entstanden ist.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments