Call of Cthulhu – Neuer Trailer mit Pressestimmen

Focus Home Interactive fasst mit einem stimmigen Trailer zu ‚Call of Cthulhu‘ heute noch einmal ein paar Pressestimmen des Pen & Paper RPG zusammen, das seit wenigen Tagen erhältlich ist.

So ist sich ein Großteil einig darin, dass der düstere Ausflug nach Darkwater nicht nur Lovecraft-Fans das Fürchten lehrt. Auch in unserem Review wird vor allem die spannende Story gelobt, wenngleich der spielerische Ansatz etwas ausfeilter sein könnte.

Zur Story an sich heißt es:

„In Call of Cthulhu lüften die Spieler das Geheimnis hinter einer Reihe mysteriöser Todesfälle, bei dem nichts ist wie es auf dem ersten Blick scheint. Inspiriert von dem Cthulhu-Mythos aus der Feder von H. P. Lovecraft, werden wie Spieler in die Irre geführt, während groteske Kreaturen und schattenhafte Kulte mit dunklen Ritualen das Ende von allem herbeizuführen versuchen. Die Ermittlungen führen die Spieler in ein scheinbar undurchsichtiges Geflecht aus Verschwörungen, Kultisten sowie kosmischen Schrecken – und an den Rand des Wahnsinns.“

Call of Cthulhu ist ab sofort erhältlich.

Sale
Call Of Cthulhu [Playstation 4]
  • Der "Große Träumer", Cthulhu, kündigt sein Erwachen an... Reisen Sie nach Blackwater Island!
  • Call of Cthulhu - ein investigatives RPG, im Lovecraft Universum, entwickelt mit der Unreal Engine 4