Call of Cthulhu – Neuer Trailer mit Pressestimmen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive fasst mit einem stimmigen Trailer zu ‚Call of Cthulhu‘ heute noch einmal ein paar Pressestimmen des Pen & Paper RPG zusammen, das seit wenigen Tagen erhältlich ist.

So ist sich ein Großteil einig darin, dass der düstere Ausflug nach Darkwater nicht nur Lovecraft-Fans das Fürchten lehrt. Auch in unserem Review wird vor allem die spannende Story gelobt, wenngleich der spielerische Ansatz etwas ausfeilter sein könnte.

Zur Story an sich heißt es:

„In Call of Cthulhu lüften die Spieler das Geheimnis hinter einer Reihe mysteriöser Todesfälle, bei dem nichts ist wie es auf dem ersten Blick scheint. Inspiriert von dem Cthulhu-Mythos aus der Feder von H. P. Lovecraft, werden wie Spieler in die Irre geführt, während groteske Kreaturen und schattenhafte Kulte mit dunklen Ritualen das Ende von allem herbeizuführen versuchen. Die Ermittlungen führen die Spieler in ein scheinbar undurchsichtiges Geflecht aus Verschwörungen, Kultisten sowie kosmischen Schrecken – und an den Rand des Wahnsinns.“

Call of Cthulhu ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07CG1R3VF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments