Death Stranding: Timefall angekündigt – Musikalische Inspirationen aus dem Spiel

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony und PlayStation haben heute ‚Death Stranding: Timefall‘ vorgestellt, eine Art musikalische Inspiration zu Death Stranding, die jedoch kein Teil des offiziellen Soundtracks sein wird.

Vielmehr beschreibt man Death Stranding: Timefall als Collection von Artists, Producers und Musikern, die ein paar originelle Tracks zusammengestellt haben, die an die Welt des Hideo Kojima Games angelehnt sind. Diese Sammlung erscheint als separates Album und umfasst Stücke von Künstlern wie Major Lazer, Khalid oder CHVRCHES.

Trackliste

  1. Trigger – Major Lazer x Khalid
  2. Ghost – Au/Ra x Alan Walker
  3. Death Stranding – CHVRCHES
  4. YELLOW BOX – The Neighbourhood
  5. Meanwhile… In Genova – The S.L.P.
  6. Ludens – Bring Me the Horizon
  7. Born in The Slumber – Flora Cash
  8. Sing to Me – MISSIO

Death Stranding: Timefall wird ein Teil der Collector’s Edition, Special Edition oder Digital Deluxe Edition sein, denen jeweils ein Voucher Code für den Download beiliegt. Dieser kann ab dem 08. November auf einer speziellen Promotion Seite eingelöst werden. Später ist außerdem die Veröffentlichung auf Streaming-Plattformen und vielleicht auch auf CD geplant. Hörproben daraus gibt es allerdings schon heute.

„Heute könnt ihr den ersten Titel von der renommierten schottischen Electro-Pop-Hymnengruppe CHVRCHES hören. Nachdem sie Zeit mit Mr. Kojima bei Kojima Productions in Tokio verbracht hatten, wurden sie dazu inspiriert, ein originelles Lied zu schreiben. Wir freuen uns, es mit euch zu teilen, der erste von mehreren zukünftigen Hits.“

Death Stranding: Timefall erscheint am 08. November 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments