Deathloop – Erste Gameplay-Szenen aus dem PS5 Titel von Arkane

Bethesda und die Arkane Studios haben heute die ersten Gameplay-Szenen aus Deathloop veröffentlicht, das für PlayStation 5 entwickelt wird.

Zum Spiel heißt es heute: „Die Insel Blackreef. Für die meisten Einwohner ist es ein Paradies. Aber für Colt ist es ein unausweichliches Gefängnis. Dank einer mysteriösen Zeitschleife erlebt er immer wieder denselben Tag und versucht, einen Weg zu finden, um den endlosen Kreislauf zu durchbrechen, in dem er gefangen ist. Als Colt müsst ihr acht Ziele ausschalten – einschließlich eurer Erzfeindin Julianna Blake – wenn du jemals fliehen willst. Aber denkt daran: Es ist eine Zeitschleife. Wenn ihr keinen Erfolg habt, sterbt ihr immer wieder.

Erkundet dazu atemberaubende Umgebungen und bewegt euch in immersivem Gameplay durch detailverliebte und aufwendig designte Level, in denen ihr in typischer Arkane-Manier jede Situation auf eure Weise angehen könnt. Um den Kreislauf ein für alle Mal zu brechen, müsst ihr die gesamte Insel erkunden und zahlreiche Ziele zur Strecke bringen. Und denkt dran: Wenn ihr wieder und wieder versagt … sterbt, bis ihr siegt.

Deathloop erscheint exklusiv für PS5.