PS5 – Finales und stylisches Design enthüllt

Darauf hat die Welt gewartet! Sony hat soeben das finale und wirklich stylische PS5 Design enthüllt, das man monatelang zurückgehalten hat. Gleichzeitig enthüllte man zwei Versionen der Konsole, die wohl zum Launch erhältlich sein werden.

Während eine Version wie bereits angekündigt mit einem UHD-Laufwerk ausgestattet ist, gibt es auch eine reine Digital Edition ohne Laufwerk. Nähere Details dazu dürften in Kürze folgen. Auffällig ist hier zudem schon das komplexe Lüfter-Design der Hardware.

Das Spielerlebnis wird laut Sony auf beiden Modellen das Gleiche sein, sodass ihr die Wahl habt. Obwohl das Aussehen der einzelnen Modelle geringfügig voneinander abweicht, wollte man dennoch ein Gesamtdesign einer Konsole abliefern, die mutig, atemberaubend und anders ist als jede andere PlayStation-Generation ist.

Auch erstes Zubehör wurde enthüllt, darunter eine Ladestation, eine Fernbedienung, eine PlayStation Camera und Kopfhörer. Entsprechende Bilder haben wir hier angehängt.

Folgend könnt ihr einen Blick auf die ultra-stylische PS5 Konsole werfen. In Kürze erwarten wir auch Hi-Rez Bilder der PS5.

Update: Wir konnten ein offizielles Bild finden, was wohl bestätigt, dass die PS5 auch waagerecht liegen kann, siehe oben.