Horizon Forbidden West für PS5 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Worauf die Fans lange gewartet haben, erfüllen Sony und Guerrilla Games heute mit der Ankündigung von Horizon Forbidden West für PlayStation 5.

Horizon Forbidden West setzt Aloys Geschichte fort, als sie nach Westen in ein fernes Amerika zieht, um einer majestätischen, aber gefährlichen Grenze zu trotzen, an der sie beeindruckenden Maschinen und mysteriösen neuen Bedrohungen ausgesetzt sein wird. Gezeigt wurde hier ebenfalls ein bombastischer Debüt Trailer, den wir nachfolgend angehängt haben.

Sobald weitere Infos zu Horizon Forbidden West vorliegen, ergänzen wir diese hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments