Deathloop – Neue Marke von Arkane enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Prey‘ enthüllten Bethesda und die Arkane Studios auf ihrem E3 Showcase heute ihre neue IP ‚Deathloop‘, die voraussichtlich auch noch in dieser Generation erscheint.

Deathloop ist ein First-Person Actiontitel, in dem ihr auf einer Insel namens Blackreef strandet – hier gibt es kein Gesetz, nur den ewigen Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen. Erkundet atemberaubende Umgebungen und bewegt euch in immersivem Gameplay durch detailverliebte und aufwendig designte Level, in denen ihr in typischer Arkane-Manier jede Situation auf eure Weise angehen könnt. Um den Kreislauf ein für alle Mal zu brechen, müsst ihr die gesamte Insel erkunden und zahlreiche Ziele zur Strecke bringen. Und denkt dran: Wenn ihr wieder und wieder versagt … sterbt, bis ihr siegt.

Einen genauen Release-Termin zu Deathloop gibt es derzeit noch nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments