E3 2019 – Bethesda Showcase ab 2:30 Uhr hier live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für echte Nachtschwärmer hat Bethesda heute Nacht ihren E3 Showcase am Start, wo man ebenfalls die neuesten Ankündigungen und Updates zu aktuellen Projekten des Publishers sehen wird.

Was genau Bethesda zeigen wird, ist derzeit noch ziemlich unklar, da man bisher nur verraten hat, was man nicht zeigen wird. So gibt es heute wohl keine Updates zu The Elder Scrolls VI und auch nicht zu Starfield. Was den Rest betrifft, kann man derzeit nur spekulieren, da Bethesda mit der einzige Publisher ist, der in diesem Jahr nicht von Vorab-Leaks betroffen war.

Als ziemlich sicher gelten die kommenden Wolfenstein-Projekte, ansonsten kann man nur vermuten, dass es vielleicht etwas zu The Elder Scrolls Online und Fallout 76 geben wird, oder etwas Neues zu RAGE 2. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Der Bethesda Showcase startet um 02:30 Uhr unserer Zeit. Den entsprechenden Stream haben wir bereits hier eingebunden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments