Deathloop – PS5 Features werden euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Das PS5 exklusive Deathloop von Arkane Studios gilt als einer der heißesten PS5 Titel in diesem Jahr. Insofern ist der Entwickler äußerst bestrebt darin, das Maximale aus der Hardware herauszuholen.

Damit geht man insbesondere noch einmal auf die PS5 Features ein, die euch laut Arkane Studio Game Director Dinga Bakaba ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. So zu lesen in der neuen Ausgabe des OPM Magazine, wo man sich noch einmal der SSD, dem DualSense Controller und mehr widmet.

Die SSD gepaart mit der 4K Auflösung und den 60fps sorgen nicht nur für einen nahtlosen Prozess, wenn man jeden einzelnen Tag in Deathloop wiederholen wird, der DualSense Controller lässt euch alles, was ihr im Spielen sehen und erleben werdet, noch besser wahrnehmen – etwa das Gefühl, die Munition in eine Waffe zu laden, um anschließend über einen Marmorboden zu rutschen.

„Man konnte das Lächeln auf meinem Gesicht sehen“, sagt Bakaba, als er sich darin erinnert, wie er zum ersten Mal den DualSense Controller in Deathloop ausprobiert hat.

Man ist sich sicher, dass die Spieler das gleiche Lächeln im Gesicht haben werden, wenn Deathloop in diesem Mai erscheint.

DEATHLOOP | Standard Edition | [PlayStation 5]
  • Next-Gen-Power - Exklusiv für PlayStation 5
  • Singleplayer-Gameplay mit einer Dosis tödlichem Multiplayer