Deep Down – Noch immer kein Release-Datum in Sicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Capcom´s ‚Deep Down’einer der ersten Titel war, der für PlayStation 4 angekündigt wurde, gibt es auch weiterhin kein Release-Datum für das Spiel.

Das sagte jetzt Producer Yoshinori Ono, nachdem wieder vermehrt Anfragen nach einer Veröffentlichung des Titels auftauchen, speziell wenn es um den westlichen Release geht. Weiterhin entschuldigt sich Ono dafür, dass Fans des Spiels so lange darauf warten müssen.

Dass sich die Entwicklungszeit derart hinzieht, liegt daran, dass ‚Deep Down‘ auf der neuen Phanta Rhei Engine von Capcom entwickelt wird, die selbst aber auch noch in der Entwicklung ist. Ob das Spiel überhaupt in Europa erscheint, ist noch immer unklar. Da man die Trailer inzwischen aber auch in Englisch veröffentlicht, besteht zumindest Hoffnung darauf.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments