Home News Deep Down wohl erst auf der nächsten E3 zu sehen
Deep Down wohl erst auf der nächsten E3 zu sehen
0

Deep Down wohl erst auf der nächsten E3 zu sehen

0

Seit der Ankündigung von Capcom´s Deep Down, von dem man immer noch nicht so recht weiß, um was es sich dabei genau handelt, war nicht viel zu sehen oder zu hören vom dem Spiel.

Das wird sich vorerst wohl auch nicht ändern, wie Capcom jetzt andeutete. Demnach steht der Titel erst am Anfang seiner Entwicklung. Ebenso ist auch unklar, was Deep Down letztendlich sein wird und ob das Spiel nur auf PS4 erscheint, wie es momentan den Eindruck macht, oder auch für Xbox One.

Eines steht allerdings jetzt schon fest, nämlich das Deep Down ein eigenständiges Franchise sein wird und nichts mit Dragon´s Dogma zu tun hat, wie zunächst vermutet. Laut Capcom´s Senior VP Christian Svensson gibt es keinerlei Verbindungen zwischen den Spielen, auch nicht im spirituellen Sinne, wie man es des Öfteren gerne bezeichnet.

Zu sehen wird es Deep Down wohl erst auf der nächsten E3 geben, wie Capcom´s Ono-san der Unterhaltung hinzufügte.

tags: