Demon Gaze – Dungeon Crawler erscheint auch in westlichen Regionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Dungeon Crawler Demon Gaze von Kadokawa erscheint offenbar auch in westlichen Regionen für PS Vita, wie einem Eintrag beim amerikanischen Markenschutzamt zu entnehmen ist.

Dort wurde das Spiel von Kadokawa Games eingetragen, was ein erster Hinweis darauf sein könnte, dass man zumindest vor hat, das Spiel auch außerhalb Japans zu veröffentlichen.

In Demon Gaze hat der Protagonist sein Gedächtnis verloren und muss mithilfe verschiedener Begleiter versuchen diese wiederzuerlangen. Das Spiel setzt auf typische RPG-Style Elemente wie Angriffe austeilen oder Heilen.

Kadokawa Game hat die Meldung bisher nicht kommentiert und den Titel auch noch nicht offiziell angekündigt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments