Demon Tribe – Debut Trailer mit kleinen Gameplay Ausschnitten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um SEGAs mysteriöses Spiel Demon Tribe drehen sich noch viele Fragen, das der Publisher anlässlich der Tokyo Game Show in diesem Jahr vorgestellt hat.

Zumindest einen Debut Trailer hat man jetzt über die offizielle Homepage veröffentlicht, der bei genauem Hinsehen sogar etwas vom Spiel zeigt. Mit Infos selbst ist man aber weiterhin recht sparsam, weshalb man sich wieder nur darauf stützen kann, dass es im Spiel um einen Protagonisten geht, der sich in einem Dämon verwandelt. Zudem scheint es recht blutig im Spiel zuzugehen.

Die Plattformen auf denen Demon Tribe erscheint, sind auch weiterhin unklar, so dass von einem PSP und PS Vita Release ausgeht.

[youtube cEinhcHNn8Q]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments