Demon’s Souls – Boxart und Screenshots enthüllt

Demon’s Souls wird noch in diesem Jahr als Remastered Version für die PlayStation 5 erscheinen. Amazon hat nun auf deren Website die Produktseite geupdatet und listet erstmals sowohl das vorläufige Boxart des Spiels, als auch von der PlayStation 5 aufgenommene Screenshots.

Der Hardcore-Adventure Titel wurde bereits auf dem PlayStation Event im Juni angekündigt und befindet sich momentan in der Entwicklung durch das Studio Bluepoint Games. Demon’s Souls soll noch in diesem Jahr, möglichweise sogar zum Release der PlayStation 5, erscheinen. Ein offizielles Release-Datum für das Spiel gibt es allerdings noch nicht.

Demon's Souls

Auf der Amazon-Seite kann man die folgenden Informationen zum Spiel finden:

  • Erlebe die originale und brutal schwere Herausforderung, vom Grund auf neu aufbereitet. Atemberaubende Grafik lassen dich Boletaria erleben, wie du es nie zuvor gesehen hast.
  • Begib dich in das nördliche Königreich von Boletaria – ein einst wohlhabendes Land, in dem Ritter hohes Ansehen genossen, nun übersät mit unaussprechlichen Kreaturen und rachsüchtigen Dämonen. Triff eigenartige Charaktere, geformt von deren Umwelt und entfessele die Geschichte von Demon’s Souls.
  • Übe dich im Kampf – entscheide wann der richtige Augenblick für einen Angriff gekommen ist oder man sich besser zurückziehen sollte. Denn jeder misslungene Schlag könnte euer letzter sein.
  • Online-Eindringline erschweren dir die Reise oder helfen dir dabei in den Kampf gegen die Dämonen zu ziehen.
Demon's Souls
Demon's Souls

Demon’s Souls erscheint exklusiv für die PlayStation 5. Da das Rating des Titels bereits in Korea vollzogen wurde, spekuliert man derzeit, ob das Spiel womöglich sogar schon als Launch-Titel veröffentlict wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.